Popcorn Automaten

Bio – laktosefrei – vegan – glutenfrei

Der Mais für unser Popcorn wurde durch die Veredelung traditioneller Techniken der Pflanzenzüchtung ohne die Verwendung von Gentechnik entwickelt. Durch diese  spezielle Veredelung wurde ein Produkt geschaffen, das nicht nur lecker ist, sondern auch alle gesunden Bestandteile im Korn erhält.

süß oder salzig?

Der kleine Unterschied! Durch den speziell veredelten Popcornmais ist eine Zubereitung ohne Fett/Öl und ohne die Zugabe von Zucker oder Salz möglich. Je nach gewählter Geschmacksrichtung sind alle nötigen Zutaten bereits im Korn enthalten.

Gsund und Guat

 

 

 

 

Popcorn ist eines der gesündesten Snacks und Lebensmittel weltweit.
Durch die Zubereitung in sogenannten Heißkammer-Popcornautomaten OHNE die Zugabe von Fett, Öl Zucker oder Salz bleiben die gesunden Bestandteile (Antioxidantien) erhalten. Probiere es einfach mal...